Logo Axova, Sissach

Zielgruppen – mehr als eine Analyse

So entsteht eine Tonalität, die exakt zur Zielgruppe passt. So werden die Informationen verstanden.
Kunde
Axova, Sissach
Webseite
Service
Kommunikationsberatung
Entwickeln von Kommunikationsstrategie
Content Marketing Konzeption
Definition der Bildsprache
Auftragsfotografie & Fotoshooting
Gestalten von Magazin
Erstellen von Kundenmailing
Evaluieren von Kundenbedürfnissen
Corporate Identity &
Branding
Fotografie &
Film
Websites &
Social Media
Werbung &
Kommuni­kation

Informationen verständlich aufbereiten

Für Axova haben wir in einem Analyse-Workshop das Angebot auseinander dividiert und die Informationen dazu den jeweiligen Dialoggruppen angepasst. Damit haben wir den bestehenden Auftritt weiterentwickelt und die Inhalte zielgruppengerecht vermittelt. Durch Content Marketing und die Vernetzung der verschiedenen Kommunikationskanäle ist daraus zielführendes Marketing entstanden.