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Storytelling – mehr als Inszenierung

Mit Grand Cru kreierten wir eine neue Geschichte mit viel Spielraum für Fantasie und Kreativität.
Kunde
Grand Cru, St. Moritz
Webseite
Service
Evaluieren von Marketingzielen
Entwickeln von Storytelling
Entwickeln der Corporate Identity
Gestalten von Key Visuals
Gestalten von Briefschaften
Gestalten von Beschriftungen
Design von Logo und Branding
Erarbeiten von CD-Manual
Textkonzeption und Lektorat
Fotografie im Studio
Gestalten von Flyer
Lancieren von Werbekampagne
Produktion von Trailer
Gestalten von Eröffnung
Corporate Identity &
Branding
Fotografie &
Film
Werbung &
Kommuni­kation
Websites &
Social Media

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wenn die Kollektivarbeit funktioniert, kann sich das Endergebnis durchaus sehen lassen. Grand Cru kam mit der Bitte auf uns zu, das Key visual für die Neueröffnung der Vinothek in Celerina zu machen sowie die dazu gehörenden Kommunikationsmittel zu gestalten. Mit viel Kreativität und Inspiration ist daraus eine tatverdächtig gute Geschichte geworden, an der wir genauso Freude haben wir unser Kunde.

Entscheidend für die Zusammenarbeit war die Begegnung auf Augenhöhe. So ist ein Ping-Pong-Spiel entstanden, welches für den Kreativprozess einmalig war. Das Thema «Tatort» ist ein Wortspiel, welches nun als Storytelling durch den gesamten Coporate Design Auftritt vom Logo über die Visitenkarten bis hin zum Newsletter, der im Steckbrief-Stil die «Weekly Offer» beschreibt.

  • Ich habe bereits mit sehr vielen Werbeagentur zusammengearbeitet, aber so etwas Dynamisches habe ich noch nie erlebt. Proaktiv und mitdenkend – ganz toll! Herzlichen Dank für euren Support.

    Stefan Huwiler, Marketingleiter Grand Cru Club AG