Storytelling – mehr als Inszenierung
Mit Grand Cru kreierten wir eine neue Geschichte mit viel Spielraum für Fantasie und Kreativität.Branding
Film
Social Media
Kommunikation
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Wenn die Kollektivarbeit funktioniert, kann sich das Endergebnis durchaus sehen lassen. Grand Cru kam mit der Bitte auf uns zu, das Key visual für die Neueröffnung der Vinothek in Celerina zu machen sowie die dazu gehörenden Kommunikationsmittel zu gestalten. Mit viel Kreativität und Inspiration ist daraus eine tatverdächtig gute Geschichte geworden, an der wir genauso Freude haben wir unser Kunde.
Entscheidend für die Zusammenarbeit war die Begegnung auf Augenhöhe. So ist ein Ping-Pong-Spiel entstanden, welches für den Kreativprozess einmalig war. Das Thema «Tatort» ist ein Wortspiel, welches nun als Storytelling durch den gesamten Coporate Design Auftritt vom Logo über die Visitenkarten bis hin zum Newsletter, der im Steckbrief-Stil die «Weekly Offer» beschreibt.



